Ich hatte es vorhin schon prognostiziert und mittlerweile in die Tat umgesetzt. Der blaue Lack musste wieder runter. Mich hat dieses doppelte Gepansche auf dem Ringfinger einfach zu sehr gestört.
Eigentlich schade, weil mir Shopping Day At Bluemingdales sehr gut gefällt.
Dafür konnte ich einen meiner Neuzugänge ausprobieren. Den Bernhard Willhelm for Uslu Airlines. Farbe? Gold. Aber ne Bezeichnung ist nicht richtig zu finden. Vielleicht KNO 10? Man weiß es nicht genau. Farbbezeichnungen kommen mir ja öfter abhanden.
Im Fläschchen sieht der Lack sehr golden und dennoch unspektakulär aus. ABER... er entwickelt sich zu einem wahren Highlight.... wenn man von der ersten Schicht absieht. Die ist kaum deckend und noch ziemlich nichtssagend. Da dachte ich noch, dass ich den Lack zwar ganz nett finde, aber eher auf Understatement Weise.
Nach der zweiten Schicht habe ich meine Meinung geändert.
Bernhard Willhelm for Uslu Airlines |
Ein metallisches Träumchen!!
Der Auftrag ging sehr leicht von der Hand. Der Pinsel ist zwar kleiner, als ich es normaler Weise mag, doch durch die perfekte Konsistenz gelingt ein (auf den ersten Blick) fast streifenfreier Auftrag. Die Konsistenz liegt nahe an sehr flüssig, aber gerade noch nicht so sehr, dass es vom Pinsel tropft.
Vermutlich ist dadurch auch die erste Schicht so wenig deckend.
Perfekt wird der Lack bei genauer Betrachtung im Licht. Dann funkelt er nicht nur golden, sondern unzählige kleine Farbpigmente scheinen durch.
Uslu Airlines |
Um zu sehen, was ich genau meine, solltet Ihr das obere Bild mal vergrößern. Ich hoffe, man kann es dann besser erkennen.
Auf dem Ringfinger habe ich noch eine Schicht Copper Penny von Sally Hansen aufgetragen.
Ringfinger: Copper Penny von Sally Hansen |
Das Gesamtergebnis gefällt mir richtig gut. Noch habe ich also die Hoffnung, dass ich endlich einen Lack erwischt habe, den ich auch mal länger trage. Statt 24 Stunden schaffe ich dann vielleicht 28..
toller lack, gefällt mir sehr gut.
AntwortenLöschen