Für die Mädchenzeit habe ich heute mal einen meiner wenigen Rosatöne ausgekramt. Normalerweise ist mir Rosa irgendwie zu verspielt, aber für die Mädchenzeit doch sehr passend. Jolie Rosé stammt aus der Jolie Fleur Edition von Rival de Loop und ist nicht nur mädchenhaft rosa,sondern hat auch noch einen dezenten Schimmer und duftet.
Rival de Loop Jolie Rosé |
Leider lässt sich Jolie Rosé nicht ganz streifenfrei lackieren. Die Streifen halten sich zwar in Grenzen, aber da sind sie dennoch. Und wirklich blickdicht waren die zwei Schichten eben auch nicht.
Jolie Rosé von Rival de Loop |
Der Auftrag war trotzdem verhältnismäßig einfach. Der Geruch allerdings..naja, irgendwie musste ich die ganze Zeit an alte Oma Parfums denken, ohne das abwertend zu meinen. Aber der Lack hat diesen typischen Geruch nach Rosen, den man zwar als solchen erkennt, der aber dennoch auch einen sehr eigenen, leicht künstlichen Charakter hat.
Die Trockenzeit war dafür sehr gut. Das Ablackieren hinterließ dafür jede Menge Schimmer, der sich überall verteilte und hartnäckig hielt. Insgesamt hat mich Jolie Rosé nicht zufrieden gestellt.. :-/
Ich mag den Lack gerne.
AntwortenLöschenDank deinen Bildern wurde ich wieder an den tollen Schimmer erinnert <3