Nachdem ich zwei Samstage nur Lacke für die Mädchenzeit zeige, kommt nächste Woche auf jeden Fall mal wieder ein lilaner Lack dran, aber heute wird es erstmal nochmal so richtig pink. Und damit auch so richtig mädchenhaft. Ich wollte in dieser Woche einfach nicht noch einen lilafarbenen Lack ausbuddeln, da ja bei Lacke in Farbe schon aubergine dran war.
Catrice Miami pINK |
Miami pINK von Catrice |
Der Lack ist jellyartig aufgebaut und wird dadurch eher nicht komplett deckend. In der Base schwimmen winzig kleine Glass Flecks. Oder sind es doch eher Flakies?! Diese werden von der Base allerdings komplett eingehüllt, so dass ich nicht sagen kann, was ihre eigentliche Farbe ist, vielleicht silber. Fakt ist aber, dass sie Miami pINK extrem zum Glitzern und Leuchten bringen. Der gesamte Lack ist einfach nur strahlend und das Pink relativ kräftig.
Catrice Miami pINK |
Der Auftrag war absolut unkompliziert. Die erste Schicht wird weitestgehend deckend, die zweite hat es dann komplett gemacht. Der Lack ist weder zäh, noch stellt er sich sonst irgendwie an. Er ließ sich wirklich geschmeidig lackieren. Und ausnahmsweise war auch der Pinsel mal vollkommen in Ordnung. Da Catrice ja mittlerweile doch des Öfteren mal Ausfälle.
Die Trockenzeit war kurz und die Haltbarkeit ok. Zwei Tage hat es Miama pINK ohne Tipwear geschafft und dann kam er eh runter. Einzig das Ablackieren war mäßig, da sich die Flecks überall verteilt haben und vor allem auf der Nagelhaut gut festgesetzt hatten. Letztlich aber nix, was eine gute Nagelbürste nicht wegschrubben kann. Für mich ist der Lack perfekt für den Sommer. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es dann bald endlich etwas wärmer wird.
Scchaaade, dass er teilweise noch so sheer ist. Ansonsten wäre der Lack total mein Fall: Tolle Farbe und schöner Schimmer!!
AntwortenLöschenEtwas mehr Deckkraft hätte ihm echt gut getan, aber in natura ist es nicht ganz so auffällig, von daher kann ich damit leben.. ;-)
Löschen