Nachdem ich gestern den ganzen Tag am Räumen war, habe ich doch schon eine Menge geschafft. Wenn auch nicht unbedingt so viel, wie ich gerne hätte. Wenn alles fertig ist, gibt es natürlich auch mal wieder ein paar Impressionen, bis dahin muss ich mich allerdings mit dem begnügen, was ich bereits fotografiert habe. Und nachdem gestern Leggy Legend aus der Essie Fall 2015 dran war, gibt es heute zum Blue Friday in Sommerpause Bell-Bottom Blues.
Bell-Bottom Blues aus der Essie Fall 2015 |
Ich muss sagen, dass ich gar nicht so recht weiß, was ich schreiben soll. Er ist definitiv ein One-Coater, der sich sehr einfach und gleichmäßig lackieren lässt, trocknet schnell und hält wahnsinnig gut. Leider verfärbt er minimal die Nägel, aber das ist wirklich nur ganz wenig. Ansonsten ist er top. Die Farbe ist ein schimmeriges Marineblau, ähnlich Aruba Blue, nur eben deutlich dunkler. Und da ich etwas k.o. und wartkarg bin, lasse ich einfach die Bilder für sich sprechen.
Essie Bell-Bottom Blues |
Lackiert habe ich übrigens zwei Schichten, was aber reine Gewohnheit ist. Gebraucht hätte er sich nicht. Auch auf einen Top Coat kann man gut verzichten. Bell-Bottom Blues ist ein Lack für alle, die es eilig haben.
Und weil ich es auch eilig habe, da ich noch jede Menge räumen muss, wünsche ich Euch einfach noch schnell einen tollen Start ins Wochenende.
Ach, der ist einfach toll! Den muss ich mir dringend bestellen!
AntwortenLöschenSehr hübsch, den werde ich mir genauer anschauen :) Und den bronzenen ^^
AntwortenLöschenK.o. und wortkarg kenne ich, das ist okay. ;) Sehr hübsch, dieses Blau! Hab ein schönes Wochenende!
AntwortenLöschenLG Lotte
Tolles Blau!
AntwortenLöschenWunderschöner tiefer Schimmer :)
AntwortenLöschen